Im letzten Jahr hat sich der Hilserhof wieder einigen Qualitäts Prüfungen gestellt um unseren Gästen weiterhin einen Wunderschönen Urlaub auf hohem Niveau zu stellen.

 

So wurden unsere beiden Natur Apartments Waldblick und Eulennest vom DTV (Deutschen Tourismus Verband) und der LAG (Landesarbeitsgemeinschaft Ferien auf dem Bauernhof ) auf Herz und Einrichtung geprüft. Hier erhielen beide Apartments wieder die Qualitäts Auszeichung „4 Sterne“ . 

Ebenso wurden wir als “ Urlaubs Kinderhof“ und „Urlaubs Bauernhof“ ausgezeichnet. Diese Qualität Siegel dürfen wir bis 2025 Tragen.Unsere tollen neuen Chalet Holz Herz und Kuckucks Beere  wurden mit dem „Landgrün Nachhaltigkeits Siegel“ ausgezeichnet. Hierbei wurden unsere Unterkünfte und der Ferienbetrieb in Sachen Nachhaltigkeit und den Bereichen Information, An/Abreise, Wohnen, Hofeigenen Produkten , dem Hofladen und Erleben erfolgreich geprüft.

Im gesonderten Landeswettbewerb der Tourismus Gmbh Baden Württemberg und der DEHOGA BW.e.V. Familien Ferien wurde der Hilserhof “ für  besonders familiefreundliche Ferienangebote ausgezeichnet. Diese Auszeichung als Familien Ferien Preisträger dürfen auch bis 2025 Tragen. In dieser Auszeichnung wird vor allem das Angebot, die Sicherheit und die Ausstattung des ganzen Ferien Betriebs geprüft.

Als letztes wurden wir vom TRUSTYOU mit herrausragender Leistung für 2022 mit 5 Sternen bei Bewertungen im gesamten Internet ausgezeichnet. Diese Auszeichung verdanken wir vor allem Ihnen unseren Gästen. Dafür ein Herzliches Dankeschön Familie Wernet und unserem Team.