Neue Visualisierung und Grundflächen Pläne für die beiden Chalets.

Nach einem gutem Baustart kämpfen wir seit Ende April mit den Corona Hindernissen, dem Baustoffmangel in allen Möglichen Sparten und dem schlecht anhaltendem Wetter. Doch trotz allem geht der Bau voran und wir versorgen euch hier mit neuen Einblicken. Bild 1 ist das Obergeschoss vom Chalet Holz Herz mit den Schlafzimmer mit dem ausfahrbaren Sternenhimmelbett und dem zweiten Schlafzimmer mit Schrankbett und dem Laternen Bett. Bild 2 Erdgeschoss Holz Herz. Bild 3 Obergeschoss Kuckucks Beere mit Heuschober Feeling und Bild 4 mit dem Erdgeschoss und dem offenen Wohnraum.

BV Wernet, Grundrisse Reduziert

Chalet Visualisiert

Hilser Holz ChaletChalet Kuckucks BeereGras Dach Bienenweide

Die Zimmerei und Holzbau Firma Bendler hat Chalet Kuckucks Beere und Holz Herz  nun vollständig aufgestellt und die Dachdecker Firma Kammerer kümmert sich mit Hochdruck in den Regenpause um die Dachgestaltung. Ebenso wurden schon die Elektroleitungen und die Fussboden Heizung  verlegt und das Chalet isoliert. Hier spielt bei uns die Nachhaltigkeit eine sehr große Rolle , es wurde alles aus natürlichen Rohstoffen gebaut und auch isoliert. Unsere Gründach ist von der Freiburger Firma Flor Design begrünt und mit einer vielfältigen Bienenweide bestückt. Die Design Kamine wurden Reuter Versorgungstechnik installiert und die hochwertigen Fenster , inkl. Dachfenster von der Schreinerei Moosmann Tennenbronn eingebaut. Im Inneren wurde das Chalet von Bauer Bernd mit den Chalet Bretter Fichte gebeizt und gehackt verkleidet. Ab Anfang Juli vollendet die Firma Kammerer Rohrbach die Fassade unserer Chalets mit Lärchenschindeln und der Estrich wird verlegt. Sobald dieser Trocken ist folgt der Lehmputz des Malermeisters Scherer aus Schönwald, dann folgen der Fliesenleger Dannecker und der Zirbentischler Jarusch mit den Handgefertigten Möbeln in Küche, Ess- Wohnzimmer und den Schlafzimmern. Wir freuen uns den unser langgehegter Traum wächst.